©

09.02.2021 | min

Österreichs Wirtschaft liest den TOP LEADER Premium-Newsletter!

Mit dem TOP LEADER-Premium-Newsletter sind wir im Bereich des C-Levels führend.

Christoph Leitl über sein Engagement als Co-Herausgeber von TOP LEADER

Meine über 30-jährige Erfahrung als Unternehmer und Wirtschaftskammer-Präsident haben mir bewusst gemacht, dass es ein großes Verlangen nach einem Netzwerkmedium gibt, das sich den Bedürfnissen der wirtschaftlichen Top-Entscheidungsträger widmet – einem Medium also, das sich im Interesse dieses anspruchsvollen Kreises seiner Abonnenten speziellen Themen in besonderer Weise widmet und sich so deutlich von anderen unterscheidet. Ich bin Co-Herausgeber von TOP LEADER und aktives Team-Mitglied, weil mir der Zugang zu Qualität und Exzellenz enorm wichtig sind und ich davon überzeugt bin, dass es gerade heutzutage ein MEHR an Miteinander geben muss und dass das Nutzen von gemeinsamen Chancen und Potenzialen der nachhaltigste Weg ist.

Es ist uns mit TOP LEADER gelungen, uns um jene Menschen zu kümmern, die Enormes leisten, um jene Meinungsbildner und Entscheidungsträger, die unser Land aktiv mitgestalten und nach vorne gebracht haben. Wir geben der Wirtschaft ein Gesichtund holen Champions, Marktführer, Aufsteiger, Gewinner, Fä- denzieher, Nischenkaiser und High-Potentials vor den Vorhang.

Ich schätze die Gründer des Verlages, die ich seit mehr als zwei Jahrzehnten kenne und vertraue ihnen, da sie sich als Medien- experten bei WirtschaftsBlatt und BusinessPeople bewiesen haben. Als Co-Herausgeber sehe ich meine Aufgabe darin, mit regelmäßigen Artikeln dazu beizutragen, unserer Leserschaft einen Nutzen zu stiften, sie aufzubauen und zu motivieren und – im Optimalfall – ein Stück weit dabei zu unterstützen, weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Ihr Christoph Leitl

____________________________________________________

Für Werber:

Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen gern auch per Mail unter kontakt@top-leader.at

Für Leser: