NEU am Markt: SBG Smart Building GmbH

Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant gründeten die SBG als Full-Service-Lösung für Immobilienprojekte.
© Maximilian Manavi-Huber
Ewald Stückler und Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG Smart Building GmbH.
Ewald Stückler (links) und Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG Smart Building GmbH.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Ab sofort ist ein Immobilien-Rundum-Service garantiert: Vermittlung, Beratung, Innenarchitektur, Umbau, technische Abwicklung, Bauaufsicht und Übergabe des fertigen Projektes bieten die Immobilien-Profis Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant jetzt aus einer Hand an. Dafür gründeten sie gemeinsam die SBG Smart Building GmbH und bündeln ihre Expertise: die Kompetenzen der t.o.c. (Tecno Office Consult) von Ewald Stückler und der Colliers von Thomas Belina und Georg Muzicant finden in der Marke „SBG“ neue Strahlkraft. 

Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG und Colliers Managing Partner: „Wir haben jetzt die Möglichkeit, unsere Kunden noch umfassender zu servicieren, da wir unsere gemeinsame langjährige Expertise im Immobilienmarkt in einer neuen Firma bündeln. In diesem Business sind vertrauensvolle Beziehungen wichtiger denn je und mit SBG eröffnen wir uns einen noch größeren Markt. Unsere gemeinsamen Kontakte, exzellenten Partner und professionellen Mitarbeiter werden in den nächsten Jahren viele neue Projekte zum Erfolg führen.“ 

Von wunderschönen Büros für namhafte Unternehmen, State-of-the-Art Fitnesscentern und nachhaltigem Wohnbau bis zu luxuriösen Ressorts – SBG hat in allen Sparten Top-Referenzen, erklärt Ewald Stückler, Geschäftsführer der SBG und t.o.c.: „Es ist eine Freude, mit SBG noch mehr bewegen zu können. Unsere Kunden profitieren nun von einem Rundum-Service, das das Beste aus allen Immobilienwelten vereint. SBG steht für Stabilität und Kompetenz, denn mit unserem gesammelten Knowhow wird jedes noch so anspruchsvolle Projekt gelingen.“

Über SBG

Sitz der neu gegründeten SBG Smart Building GmbH ist die Währinger Straße 48 im 9. Wiener Gemeindebezirk.

Website: www.sbg.solutions

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?