EHL-Benefizkonzert 2021

60.000 Euro für CONCORDIA Sozialprojekte.
© EHL
EHL-Benefizkonzert 2021 Concordia
Peter Gassler, Brigitte Gassler-Nägele, Michael Ehlmaier, Bernhard Drumel (v.l.n.r.)

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Nur wenige Tage nach den weiteren Lockerungen der Coronabestimmungen für Kulturveranstaltungen hat die EHL Gruppe die Chance genutzt, ihr 2020 verschobenes Benefizkonzert mit einem Jahr Verspätung nachzuholen, und so die Reihe dieser mittlerweile zur Tradition gewordenen Charityveranstaltungen fortgesetzt.

Das attraktive Programm bei der Matinée am 26. Juni mit dem „Concerto grosso F-Dur“ von Alessandro Scarlatti, „Der Frühling“ und „Der Sommer“ aus Vivaldis „Die vier Jahreszeiten“ sowie Mozarts „Sinfonie in A-Dur“ sorgte auch heuer wieder für großes Interesse im gut besuchten Mozartsaal des Wiener Konzerthauses.

© EHL

Der wunderschöne Rahmen trug zweifellos dazu bei, dass nicht nur die Musiker, sondern auch die zahlreichen Sponsoren besonders motiviert waren. So konnte EHL-Geschäftsführer Michael Ehlmaier einen Spendenscheck von 60.000 Euro für die CONCORDIA Grundschule in Ploiesti/Rumänien an Bernhard Drumel, den Geschäftsführenden Vorstand der CONCORDIA Sozialprojekte, übergeben.

Für erstklassige musikalische Qualität sorgte das Orchester Camerata academica Wien mit Mitgliedern der Wiener Symphoniker unter dem Dirigat von Christian Birnbaum. Unter den Mitwirkenden war wie immer auch Michael Ehlmaier an der Violine und diesmal auch seitens des ÖVI Anton Holzapfel als Cembalist.

© EHL

Im begeisterten Publikum waren neben vielen prominenten Vertretern der heimischen Immobilienwirtschaft auch Astrid Grantner; Geschäftsführerin EHL Immobilien Bewertung, und Franz Pöltl, Geschäftsführer EHL Investment Consulting, sowie zahlreiche investoren.

Gesehen wurden unter anderem:

  • Gerald Beck, Geschäftsführer UBM Development
  • Alexander Bosak. Geschäftsführer Exploreal
  • Frank Brün, Managing Partner Phorus Management
  • Johannes Dobretsberger, Oracle Manager
  • Michael Dockal, ZGONC Geschäftsführer
  • Ingrid Fitzek-Unterberger, Marketing Managerin BUWOG
  • Karin Fuhrmann (Partnerin TPA)
  • Thomas Hahn, Retail Manager SIGNA
  • Klemens Hallmann, Immobilieninvestor
  • Günther Hanslik, Rechtsanwalt
  • Thomas Hussl, Geschäftsführer Raiffeisen Wohnbau
  • Fabian Kaufmann, Managing Director CC Real
  • Hermann Klein, VINDOMA
  • Thomas Neusiedler, Vorstand Helvetia
  • Christian Polak und Christan Wagner, Geschäftsführer 6B47
  • Friedrich Wachernig, COO der S IMMO AG
  • Robert Wagner, Vorstand Aucon Real Estate Group
  • Michael Wurzinger, Geschäftsführender Gesellschafter W-One Capital GmbH
© EHL

„Unser Benefizkonzert ist für mich ein absoluter Höhepunkt dieses Jahres. Kontinuierliches soziales Engagement ist mir ein höchstpersönliches Anliegen und bereitet mir große Freude“, so Michael Ehlmaier. „Ich danke unseren zahlreichen Freunden und Partnern aus der Immobilienwirtschaft, die unsere Initiative so großzügig unterstützen, sodass wir auch heuer wieder eine beachtliche Summe an eine großartige Sozialinstitution übergeben konnten.“

Über das Projekt „CONCORDIA Grundschule mit Ganztagesbetreuung in Ploiesti“

CONCORDIA Sozialprojekte ist ein Verbund aus sieben gemeinnützigen Stiftungen mit Sitz in Wien, in Rumänien, der Republik Moldau, Bulgarien, dem Kosovo, der Schweiz und Deutschland.
CONCORDIA Sozialprojekte hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern ein glückliches Aufwachsen und ein selbstständiges Leben zu ermöglichen. Der Erlös des Benefizkonzerts kommt der im Herbst 2020 fertiggestellten CONCORDIA Grundschule mit Ganztagsbetreuung zugute. Dort erhalten benachteiligte Kinder in Ploiesti/Rumänien eine gute Schulbildung und damit die Chance auf ein besseres Leben.

Spendenkonto für CONCORDIA Sozialprojekte:

IBAN: AT28 3200 0000 1318 7893
Weitere Informationen finden Sie unter: www.concordia.or.at

Über EHL Immobilien

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs und auf Gewerbe-, Investment-, und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Spektrum reicht von Immobilienvermittlung über Immobilienbewertung, Liegenschaftsverwaltung, Baumanagement, Asset- und Center Management, Portfolio Management bis zu Market Research und Investmentberatung. Die exklusive Partnerschaft mit dem globalen Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate sichert der EHL-Gruppe ein globales Netzwerk und Markt Know-how in 32 Ländern.

EHL Immobilien wurde 1991 gegründet und zählt heute in allen großen Marktsegmenten, insbesondere der Vermietung von Büros (2020 ca. 105.000 m², Marktanteil >50 %) und Einzelhandelsimmobilien durch die Tochter EHL Gewerbeimmobilien GmbH sowie der Vermittlung von Wohnungen (2020 ca. 1.300 Wohneinheiten Vermietung/Verkauf/Anlage) durch die Tochtergesellschaft EHL Wohnen GmbH zu den führenden Maklerunternehmen in Österreich. Darüber hinaus ist die Tochtergesellschaft EHL Investment Consulting GmbH mit einem Transaktionsvolumen von ca. EUR 1,1 Mrd. (entspricht einem Marktanteil von über 30 Prozent des Transaktionsvolumens) klarer Marktführer in Österreich. Weiters zählt die Tochter EHL Immobilien Management GmbH zu den führenden Verwaltungsgesellschaften Österreichs und die EHL Immobilien Bewertung GmbH ist die Nummer 1 im Bereich Immobilienbewertung.

www.ehl.at

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?