Beate Stocker neu im Team bei LeitnerLaw Rechtsanwälte

Mag. Beate Stocker (44) verstärkt seit 1. Oktober 2021 als Director das Team von LeitnerLaw Rechtsanwälte.
© FEELIMAGE_FOTOGRAFIE
Beate Stocker neu im Team bei LeitnerLaw Rechtsanwälte

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Als Rechtsanwaltsanwärterin fokussiert sie sich auf die laufende Betreuung von (internationalen) Unternehmerfamilien und vermögenden Privatpersonen (Vermögensstrukturierung, Nachfolgeplanung).

Zuvor war sie jahrelang als Steuerberaterin bei LeitnerLeitner tätig. Daher verfügt sie über umfangreiche Erfahrung im österreichischen/internationalen Steuerrecht sowie Abgabenverfahren, in der Beratung und Verteidigung von Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen Steuerstrafrecht, Haftungsprävention und Selbstanzeigenberatung.

Babette Prechtl-Aigner, Partnerin bei LeitnerLaw Rechtsanwälte freut sich, „dass wir mit Beate Stocker eine weitere erfahrene Expertin für die Betreuung von Private Clients an der Schnittstelle Recht und Steuerrecht gewinnen konnten. Von ihrer umfangreichen Erfahrung im steuerlichen Bereich gepaart mit dem rechtlichen Know-how profitieren unsere Mandanten und aber auch unsere Kanzlei gleichermaßen.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?