Traditionsmarke Knirps verstärkt Geschäftsführung

Seit Anfang des Jahres 2025 leitet der bisherige Geschäftsführer Hermann Würflingsdobler die Schirmmarke Knirps gemeinsam mit Bernhard Lindner.
© doppler
Traditionsmarke Knirps verstärkt Geschäftsführung
Bernhard Lindner, zweiter Geschäftsführer der Traditionsmarke Knirps.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Seit 1. Jänner 2025 bildet Bernhard Lindner gemeinsam mit Hermann Würflingsdobler die Geschäftsführung der Knirps GmbH, die Teil der doppler Group ist. Bisher als Head of International Sales & Marketing tätig, wird er als zweiter Geschäftsführer mit seinen wichtigen Visionen und Zielen für die Marke das Unternehmen in die Zukunft führen.

Dazu zählen beispielsweise der Ausbau der nationalen und internationalen Markenführerschaft sowie die Entwicklung von Kooperationen mit geeigneten Markenpartnern und die Weiterentwicklung im Bereich Design – auch in der Sparte Sonnengarten.

„Die Marke Knirps besteht bereits seit fast 100 Jahren. Jetzt gilt es, gemeinsam als Team, national und international, den Erfolg weiter auszubauen und die Marke Knirps für die Zukunft zu stärken, sodass auch nachfolgende Generationen von der Marke mit dem roten Punkt begeistert werden können“, so Bernhard Lindner.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war vor seiner Tätigkeit bei Knirps unter anderem sieben Jahre als International Sales Manager bei Red Bull und hat damit bereits vor seiner Tätigkeit für Knirps internationale Erfahrungen gesammelt.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?