Swiss Life Select gewinnt Paul Olsacher als neuen Head of Communications

Olsacher wird ebenso in erweiterter Funktion als Key Account Manager aktiv an der Umsetzung der Geschäftsstrategie mitwirken
© Swiss Life Select Österreich GmbH
Swiss Life Select gewinnt Paul Olsacher als neuen Head of Communications

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Paul Olsacher (26) wird mit 1. Oktober die Position des Head of Communications der Swiss Life Select Österreich GmbH übernehmen und in der unternehmsintern neu geschaffenen Rolle künftig die Leitung der gesamten Unternehmenskommunikation verantworten. Weiters wird Olsacher als Key Account Manager diverse Projekte im Unternehmensbereich voranbringen und somit aktiv an der Umsetzung der Geschäftsstrategie mitwirken.

Nach beruflichen Stationen in der Privatwirtschaft und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt verschlug es Olsacher in die Politik, wo er in unterschiedlichen Führungspositionen sein Kommunikationstalent unter Beweis stellen konnte. Zuletzt fungierte er als Pressesprecher der Österreichischen Volkspartei.

„Es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Paul Olsacher einen überaus talentierten Kommunikator für unsere unternehmensintern neu geschaffene Position des Head of Communications zu gewinnen.
Olsacher hat bereits in der Vergangenheit sein Talent in unterschiedlichsten Führungspositionen unter Beweis stellen können und ich bin davon überzeugt, dass er einen wesentlichen Beitrag leisten wird, wenn es darum geht, unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und die Premium Marke „Swiss Life Select“ noch weiter zu stärken“, betont Christoph Obererlacher, CEO der Swiss Life Select Österreich GmbH.

Ebenso erfreut zeigt sich Paul Olsacher über die bevorstehenden Aufgaben: „Gerade in der Kommunikation hat sich in den letzten Jahren enorm viel bewegt. Es wird ganz entscheidend sein, dass auch Unternehmen im Trend der Zeit liegen und den Mut aufbringen, sich stets neben klassischer auch neuer Medien zu bedienen, um in den Dialog mit Kundinnen und Kunden zu treten. Ich bin sicher, dass die bevorstehenden Aufgaben von spannenden Herausforderungen geprägt sein werden und freue mich, mit meinen Kolleginnen und Kollegen tagtäglich einen gewinnbringenden Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele zu leisten.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?