Stephan Drimmel wird Vertriebsleiter bei RecycleMe in Österreich

© pictures born

23.02.2022 | 1 min

Stephan Drimmel wird Vertriebsleiter bei RecycleMe in Österreich

Der erfahrene Recyclingexperte übernahm mit Wirkung 1. Jänner 2022 die Position des Leiters Vertrieb für Österreich.

In seiner neuen Funktion ist Drimmel vor allem für die aktive Gestaltung der Markt- und Vertriebsstrategie von RecycleMe in den Bereichen Verpackungslizenzierung und Beratungsdienstleistungen in Österreich zuständig. Darüber hinaus zeichnet er für die proaktive Partnerakquise sowie für die Gestaltung von langfristigen Geschäftsbeziehungen mit relevanten Stakeholdern verantwortlich. 

Vor seiner Tätigkeit bei RecycleMe leitete der gebürtige Wiener den Bereich Sortierung/Analytik für Unternehmen, die im Bereich der erweiterten Produzentenverantwortung tätig sind. Beim Entsorgungsunternehmen Brantner Österreich durchlief der 57-Jährige mehrere Positionen: vom Betriebsleiter der Leichtverpackungs-Sortierungsanlage, Projektmanager CEE, Key Account Manager für Kommunalkunden, Bereichsleiter für Sammel- und Verwertungssysteme bis zum Geschäftsführer der Brantner Sort4you.

Bei RecycleMe schätzt man Drimmels langjährige Expertise im Bereich Abfall- und Umweltwirtschaft: „Mit Stephan Drimmel konnten wir einen der erfahrensten Branchenkenner für uns gewinnen. Seine über fast drei Jahrzehnte lang aufgebaute Kompetenz im Bereich Ressourcenmanagement und Kunststoffrecycling werden wir gezielt in die Marktstrategie in Österreich integrieren. Eine moderne Kreislaufwirtschaft braucht starke zukunftsweisende Impulse, die von Know-how und Expertise getrieben sind“, freut sich Sabrina Goebel, RecycleMe-Geschäftsführerin.