Silvia Spatt ist neue Vertriebsleiterin bei Marzek Etiketten+Packaging

Marzek Etiketten+Packaging startet 2022 mit neuer Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz.
© Marzek
Silvia Spatt ist neue Vertriebsleiterin bei Marzek Etiketten+Packaging

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Die bekannte Expertin der graphischen Verpackungsbranche Silvia Spatt übernimmt die Teamleitung der Vertriebsmannschaft in den Nachbarländern. Sie bringt fundierte technische Erfahrung in renommierten nationalen und internationalen Unternehmen im graphischen Gewerbe, in der Verpackungsbranche sowie auch der Anwendungstechnik mit Etiketten, Faltschachteln und Flexibler Verpackung mit ins Team. Zuletzt war sie bei der Heidelberger Druckmaschinen AG für die weltweite Vertriebsleitung von Gallus-Maschinen verantwortlich.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Silvia Spatt wird in erster Linie in der Expansion der Unternehmensgruppe in Deutschland und in der Schweiz liegen. „Vor mir liegt eine sehr spannende Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass die Produkte und Dienstleistungen von Marzek Etiketten+Packaging sehr viel Potenzial in diesen Märkten haben und freue mich daher, an der Expansion in den Nachbarländern maßgeblich mitarbeiten zu können“, beschreibt die neue Vertriebschefin ihre Aufgabenstellung. „Besonders reizvoll ist die Möglichkeit, in diesem dynamischen Familienbetrieb aktiv mitgestalten zu können.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?