Sebastian Berloffa, aufstrebender Unternehmer und Experte im Bereich Digital Marketing, ist nun alleiniger Eigentümer und Geschäftsführer der renommierten Immobilien-Marketing-Agentur enteco. Der Experte hat als Wirtschaftsinformatiker und Marketingexperte schon vor fünf Jahren die Digitalausrichtung der Agentur begründet. Seit zwei Jahren ist er Mehrheitseigentümer und Geschäftsführer des Unternehmens.
Friedrich Csörgits, bisheriger Partner und Gründer der Agentur, scheidet im Rahmen des Generationenwechsels gesellschaftsrechtlich und als Geschäftsführer aus. Künftig wird Friedrich Csörgits jedoch sein Immobilien-Knowhow als Beirat und Senior Consultant einbringen.
Der Generationenwechsel ist für beide gleichermaßen der nächste logische Schritt, um die Ausrichtung des Unternehmens weiter voranzutreiben. “Ich darf mich bei Friedrich Csörgits für die gelegte Grundlage und sein Mentoring bedanken. Seine Expertise sowie Karriere mit so vielen erfolgreichen Projekten im Immobilienbereich sind auch künftig ein Garant für eine positive Ergänzung ganz im Sinne unserer Kunden“, erklärt Sebastian Berloffa.
enteco hat sich innerhalb des über 20-jährigen Bestehens als Agentur der größten Player der Immobilien-Branche einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Als Veranstalter der meistbesuchten heimischen Immobilienmesse, der Erste Wohnmesse, hat das Team rund um Sebastian Berloffa zudem just während der Pandemiejahre ein innovatives und erfolgreiches digitales Messe-Konzept gelauncht, welches nunmehr die reale Erste Wohnmesse im Erste Campus als Portal-Lösung sowie im hybriden Bereich umspannt.
Sebastian Berloffa wird das Portfolio der Agentur in Punkto Digitallösungen für die Immobilienbranche weiter ausbauen. So wird das Leistungsportfolio in den Bereichen Digital Communications und Social Media sowie Marketing-Technology und Integration Services großflächig erweitert. Der Fokus liegt auf innovativen Lösungen, die der Immobilienbranche passgenau im Zeitalter der Digitalisierung zu Mehrwert und Wachstum verhelfen.
„Wir haben erkannt, dass gerade in der Immobilienbranche ein Fortkommen ohne digitale Wachstumstreiber nicht mehr möglich ist. Unser Ziel ist es daher, möglichst viele Unternehmen durch die digitale Transformation zu begleiten und einen deutlichen Mehrwert in der Marktbearbeitung und Positionierung durch unsere Leistungen zu generieren.“, so Sebastian Berloffa.