Neben ihrer mehr als 20-jährigen fundierten Erfahrung sowohl als Beraterin, als auch auf Medien- und Kundenseite, sowie mit ihrem Know-how im Bereich digitales Consulting bringt die Magistra der European Economics und Master of Arts vor allem auch Verständnis für crossmediale Kampagnen und für die praktische Umsetzung von Multiscreen-Aktionen mit ein.
In ihrer neuen Funktion zeichnet die Niederösterreicherin verantwortlich für das Bestands- und Neukundengeschäft in den Bereichen TV und DOOH, sowie die Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten.
Vor ihrem Eintritt bei Goldbach war Neuhauser zuletzt mit Avanade, einem führenden Anbieter von innovativen digitalen und Cloud-basierten Diensten, im Bereich Business Development und CRM tätig. Davor bekleidete sie als Head of Key Account Management bei Gewista und Vertriebsleiterin von Löffler und Sixt, wie auch als Sales Managerin bei RMS, Top-Managementfunktionen in der Media-, Kommunikations und Vertriebsbranche.