PRIMARK Deutschland und Österreich mit neuer Leitung in der Markenkommunikation

Mona Roberts ist die neue Leiterin der Markenkommunikation für PRIMARK Deutschland und Österreich.
© 21Steps
PRIMARK Deutschland und Österreich mit neuer Leitung in der Markenkommunikation
Mona Roberts, Leiterin der Markenkommunikation für PRIMARK Deutschland und Österreich.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

„Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem tiefen Verständnis für Handels- und Fashion-Kommunikation ist Mona Roberts die perfekte Wahl für die Leitung unserer Markenkommunikation. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass sie durch innovative Strategien und kreative Kampagnen die Marke PRIMARK in Deutschland und Österreich weiter stärken wird“, erklärt Lisa Shannon, Geschäftsführerin von PRIMARK Deutschland und Österreich.

In ihrer neuen Rolle wird Mona Roberts die Fashionmarke PRIMARK kommunikativ und markenstrategisch weiter voranbringen und die Bekanntheit der Marke in Deutschland und Österreich erhöhen.

In ihrer mehr als 20-jährigen Karriere hat Mona Roberts in verschiedenen international tätigen Werbe- und Kommunikationsagenturen eine umfassende Expertise im Bereich Marketing und der Markenentwicklung aufgebaut. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit lag in den Bereichen Handel und Mode. Auch von der Fachpresse wird sie als Gastautorin und Gesprächspartnerin zu Einzelhandelsthemen geschätzt.

Als Kommunikationsberaterin betreute Mona Roberts zahlreiche Modehändler, darunter Deichmann, C&A, Karstadt, QVC, Tommy Hilfiger und Esprit. Zuletzt war sie bei der Werbeagentur OGILVY Germany GmbH tätig, wo sie als Managing Partner den Bereich Advertising, Brand und Content leitete. Davor arbeitete sie als Executive Director Consulting Services bei der Kreativagentur Parasol Island GmbH und als Managing Director bei der DDB Düsseldorf GmbH. Bereits in ihrer ersten Agenturstation bei GREY Germany leitete sie die Retail Unit und betreute dort Einzelhandelsmandate.

„Ich freue mich, PRIMARK ab sofort auf dem weiteren Erfolgsweg begleiten zu dürfen. Mein Ziel ist es, PRIMARK als aufstrebende Fashionmarke in den Herzen und Köpfen unserer Kundinnen und Kunden zu verankern und als feste Größe in der Retaillandschaft in Deutschland und Österreich zu etablieren“, ergänzt Mona Roberts.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?