Neuer Customer Success Unit (CSU)-Lead bei Microsoft Österreich

Microsoft Österreich hat bekannt gegeben, dass Sabine Pfriemer-Zenz die Rolle der Customer Success Unit (CSU)-Lead übernommen hat.
© Microsoft
Neuer Customer Success Unit (CSU)-Lead bei Microsoft Österreich
Sabine Pfriemer-Zenz, Customer Success Unit (CSU)-Lead bei Microsoft Österreich.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Sie tritt damit die Nachfolge von Christian Maranitsch an, der im Oktober in die Rolle des Chief Operating Officer (COO) gewechselt ist.

Sabine Pfriemer-Zenz ist neues Mitglied der österreichischen Geschäftsleitung und berichtet an Hermann Erlach, General Manager von Microsoft Österreich. In ihrer Rolle sichert sie den langfristigen Erfolg von Kundenprojekten ab und entwickelt mit ihrem Team Geschäftsstrategien, die Kunden bei der Erreichung ihrer Projektziele unterstützen und dabei helfen, den maximalen Nutzen aus Investitionen zu ziehen.

Zuvor war die studierte Wirtschaftsinformatikerin 18 Jahre lang bei SAP Österreich in unterschiedlichen Führungsrollen im Beratungs- und Vertriebsbereich beschäftigt, zuletzt als Vertriebsleiterin für Industriekunden und den öffentlichen Sektor sowie als Mitglied der Geschäftsleitung.

„Wir freuen uns, Sabine bei Microsoft Österreich begrüßen zu dürfen. Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Führungspositionen bei SAP und ihrem klaren Fokus auf Cloud-Transformation und auf die Einführung von KI-Technologien bei Unternehmen, wird sie die Geschäftsleitung um eine starke Kundenperspektive bereichern”, erklärt Hermann Erlach, General Manager von Microsoft Österreich.

„Ich freue mich sehr, Teil von Microsoft Österreich zu werden und die Customer Success Unit in dieser entscheidenden Ära der künstlichen Intelligenz zu leiten. Mit meiner Erfahrung möchte ich transformative Kundenerlebnisse und Innovationen vorantreiben und sicherstellen, dass unsere Kunden das volle Potenzial von KI- und Cloud-Technologien nutzen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen”, ergänzt Sabine Pfriemer-Zenz.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?