Kommunikationschef Peter N. Thier verlässt Erste Group, Marketingleiter Mario Stadler übernimmt

Im Bereich Group Brand Management & Communications kommt es zu einer Veränderung der Führungsstruktur:
© Next Level
Kommunikationschef Peter N. Thier verlässt Erste Group, Marketingleiter Mario Stadler übernimmt

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Kommunikationschef Peter N. Thier verlässt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Kommunikationsstrategie die Erste Group mit 1. Oktober 2021. Der Leiter des Brand Managements der Erste Group, Mario Stadler, wird den Bereich in der Erste Holding interimistisch leiten.


Christian Hromatka übernimmt die Rolle des Unternehmenssprechers für die Erste Group.
Bernd Spalt, CEO der Erste Group: „Ich danke Peter für seine Arbeit innerhalb der Gruppe und wünsche ihm alles Gute für seine künftigen Aufgaben.“


Peter N. Thier: „Ich freue mich, mit der Reorganisation und Einführung des Newsroom-Konzepts einen kleinen Beitrag zur Modernisierung der Kommunikation in der Erste Group geleistet zu haben. Ich danke dem Team für die tolle Zusammenarbeit.“


Thier (48) war 2020 nach knapp neun Jahren bei Austrian Airlines dem Ruf zurück in die Erste Group gefolgt, wo er 2007-2012 die Kommunikation der Erste Bank geleitet hatte.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?