Mit seiner langjährigen Erfahrung in zahlreichen Führungspositionen bringt Thomas Glatz umfassende Expertise in Vertrieb, Marketing und strategischer Unternehmensführung mit. Darüber hinaus verfügt er durch seine Tätigkeit in unterschiedlichen Handelsunternehmen über ein tiefes Verständnis der Anforderungen des Marktes.
Zuletzt war Thomas Glatz seit 2020 als Leiter Verkauf Marke/Handelsmarke beim Getränkehersteller und -abfüller Starzinger für die erfolgreiche Implementierung neuer Vertriebsstrukturen und -kanäle sowie Produktmanagement und Innovation verantwortlich. Davor hatte er leitende Vertriebspositionen bei Alufix, Testrut, Erba und Lidl inne.
Mit seiner Expertise trägt er dazu bei, die Integrated Environmental Solutions (IES) von Interzero weiterzuentwickeln. Diese stellen maßgeschneiderte Umweltlösungen dar, um Unternehmen auf die Herausforderungen, insbesondere im Bereich der kommenden EU-Regulatorien und einer gelebten Kreislaufwirtschaft, vorzubereiten.
“Durch PPWR und CSRD kommen verschärfte Regulierungen auf Unternehmen zu, die in den Bereichen Verpackungsoptimierung und ESG-Berichterstattung neue Wege erfordern. Mit Made4Circle und unserem Environmental Sustainability Dashboard (ESD) bieten wir dafür innovative Lösungen an, mit denen wir auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen“, so Thomas Glatz.
„Mit Thomas Glatz haben wir einen ausgewiesenen Experten für uns gewonnen, der dank seiner Einblicke in die Branche – also auch potenzieller Kunden von Interzero – unsere Position als Innovationstreiber für die Kreislaufwirtschaft weiter stärkt“, ergänzt Martin Ulke, Geschäftsführer von Interzero Circular Solutions Europe.