Zuletzt war Mandana Hambrusch als Head of Sales des Teams Frauengesundheit tätig. Bereits seit 2015 setzt sie ihr Market-Know-how sowie ihre fachliche Expertise für die Themen Frauengesundheit und Gynäkologie bei GYNIAL ein. Mit großem Engagement und innovativen Ideen verfolgt sie ihr Ziel, das Thema Frauengesundheit noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken.
„Frauen sind genial – und das muss sich auch in der Medizin widerspiegeln. Oft werden Themen wie Wechseljahre, Intimgesundheit oder Schwangerschaft vernachlässigt. Wir brechen diese Tabus und entwickeln Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind – von der Verhütung über Kinderwunsch bis zu den Wechseljahren“, erklärt Mandana Hambrusch, Geschäftsführerin von GYNIAL Österreich.
Sie setzt auf die Erweiterung des Produktportfolios, bestehende etablierte Produkte sowie auf eine noch bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie, insbesondere durch flexible Arbeitsmodelle für Mütter. Mandana Hambrusch hat Internationale Entwicklung und Marketing an der WU Wien studiert und ist selbst Mutter von zwei Söhnen.
„Mandana verkörpert die Werte von GYNIAL – Mut, Innovation und das Engagement für die Bedürfnisse der Frauen. Mit ihrer Marktexpertise und ihrer tiefen Verbundenheit mit der Frauengesundheit ist sie die ideale Führungspersönlichkeit, um unsere Vision in Österreich und der DACH-Region weiter voranzutreiben“, freut sich Roman Pichler, Mit-Geschäftsführer bei GYNIAL Österreich, abschließend.