COPE ist die erfolgreichste Content Marketing Agentur im DACH-Raum

Im LOUT-Ranking für den DACH-Raum erreichte die Styria-Tochter nun den 1. Platz im Halbjahresschnitt.
© stefanjoham.com
COPE ist die erfolgreichste Content Marketing Agentur im DACH-Raum
Die Geschäftsführerinnen Eva Maria Kubin (li.) und Marion Stelzer-Zöchbauer.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

LOUT, das renommierte Branchenmedium für Marketer und Kommunikationsentscheider: innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat das Halbjahresranking 2023 der meistprämierten Content-Marketing-Agenturen veröffentlicht.

COPE – bisher an fünfter Stelle im deutschsprachigen Raum und Nr. 1 aus Österreich (TOP LEADER berichtete hier) – hat sich nun im gesamten DACH-Raum an die Spitze katapultiert.

Internationale Anerkennung für COPE

Der LOUT Chartbreaker würdigt jene führenden Agenturen, deren inhaltsstarke Lösungen und Medien in relevanten Wettbewerben vielfach prämiert wurden. Gewertet werden vor allem internationale Awards mit einem starken Content- und Marketing-Bezug und einer entsprechend kompetenten Jury – im Halbjahresschnitt sind dies etwa die Mercury Excellence Awards, die Communicator Awards, das World Media Festival, die Digital Communication Awards sowie die Inkometa-Shortlist.

© lout.plus
COPE ist die erfolgreichste Content Marketing Agentur im DACH-Raum

„Wir freuen uns sehr, dass wir heuer bereits mehr als 50 internationale Content-Marketing-Preise gewonnen und damit die Jurys vieler renommierter Bewerbe mit den verschiedensten Kundenprojekten begeistert haben. Die Bandbreite geht dabei quer durch das Content-Marketing-Repertoire: mit Corporate-Publishing-Produkten wie beispielsweise dem pellets Magazin für ProPellets Austria, einer Multichannel-Awareness-Kampagne für Schwabe Austria, dem vielbeachteten Video zu Klanglicht – dem Kunstfestival der Bühnen Graz, der höchst erfolgreichen und kreativen Performance & Social Media Marketing für redmail, uvm.“, erklärt Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin von COPE.

Große und wirkmächtige Awards wie BCM (Best of Content Marketing), die Effizienz-Awards FOX und FOX FINANCE u.a. folgen im zweiten Halbjahr 2023 und werden den Gesamtjahresschnitt in den kommenden Wochen bis zum 31.12.2023 noch stark beeinflussen.

„Es ist uns bewusst, dass die großen Agenturen vor allem aus Deutschland bis zum Jahresende wohl noch einiges am Ranking verändern werden. Wir fühlen uns mit dem aktuellen Zwischenstand dennoch geehrt und es macht uns stolz, dass wir unseren Kund:innen dabei geholfen haben, wertvolle Leads, Abonnent:innen und Downloads zu generieren oder auch Communities zu vernetzen, Traffic und Markenbekanntheit zu steigern – einfach die jeweiligen Kennzahlen unserer Auftraggeber:innen zu erhöhen“, verdeutlicht Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin von COPE, abschließend.

https://www.copegroup.com

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?