Brunhild Gabriel steigt als Marketing-Teamleiterin bei SMATRICS ein

Seit 1. Jänner 2022 leitet Brunhild Gabriel das Marketing-Team des führenden E- Mobilitäts-Dienstleisters SMATRICS.
© Fotostudio Staudigl
Brunhild Gabriel steigt als Marketing-Teamleiterin bei SMATRICS ein

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Gabriel war zuvor sieben Jahre lang bei der oekostrom AG tätig, wo sie für die Marketingleitung und Product Management verantwortlich war.

Die Vertriebs- und Marketingexpertin hat bereits in Führungspositionen für namhafte Unternehmen wie die oekostrom AG oder die PayLife Bank GmbH gearbeitet. Jetzt bringt Frau Gabriel ihre vielseitigen Kenntnisse des Brand- und Produktmanagements, 360-Grad- Marketings sowie Kampagnen- und Innovationsmanagements auch bei SMATRICS ein und unterstützt das Wachstum des internationalen E-Mobilitäts-Dienstleisters mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Energiewirtschaft.

„Für mich persönlich war der Wechsel von einem Grünstromanbieter hin zu einem Top Technologie- und Service-Anbieter der E-Mobilität ein logischer Schritt. Ich bin der Überzeugung, dass eine nachhaltige, CO2 freie Mobilität die Zukunft ist und SMATRICS hier einen richtungsweisenden Weg aufzeigt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team in einem dynamischen Umfeld“, so Gabriel.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?