Back to the roots: Andreas Prödiger übernimmt Gesamtvertriebsleitung bei kika/Leiner

Mit 1. März übernimmt Andreas Prödiger (51) die Position des Gesamtvertriebsleiters im Unternehmen und verantwortet damit sämtliche organisatorische und strategische Absatzprozesse aller Filialen – auch jener von ESKOLE.
© kika Leiner
Andreas Prödiger kika Leiner

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Bereits von 2002 bis 2005 war Prödiger als Verkaufsleiter bei kika/Leiner beschäftigt, danach wechselte er zu Betten Reiter und führte das Unternehmen nach erfolgreicher Sanierung insgesamt 11 Jahre, bevor er in die Geschäftsführung der XXXLutz Group wechselte. Insgesamt verfügt der gebürtige Wiener über 36 Jahre Erfahrung im österreichischen Einzelhandel, davon über 16 Jahre in der Möbel- und Einrichtungsbranche.

Andreas Prödiger: „Es fühlt sich ein wenig an, als würde man nachhause kommen. Bei kika/Leiner habe ich meine Karriere im Möbelhandel gestartet, nun kehre ich mit einer Menge Erfahrung zurück und freue mich auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?