Pauline Mertens verantwortet in ihrer neuen Rolle die strategische Markenführung und kreative Weiterentwicklung zahlreicher Key Accounts und leitet ein mehrköpfiges Projektteam innerhalb der Agentur.
Mit ihrem Fokus auf markenorientierte Erlebniskommunikation und integrierte Kampagnenstrategien bringt Pauline Mertens eine neue Herangehensweise in die Agenturführung ein: strategisch denkend, umsetzungsstark und mit feinem Gespür für Markenidentität. Unter ihrer Etatdirektion zählen Campari, Estée Lauder, Imperial Brands, INTERSPAR, Johann 1857, Julius Meinl, Santa Maria, Stada und Volksbank zu den betreuten Kund:innen.
„Mich begeistert, wie sich starke Marken über echtes Erleben weiterentwickeln lassen – nicht durch laute Botschaften, sondern durch spürbare Relevanz. Bei DIVISION 4 habe ich die Möglichkeit, gemeinsam mit einem großartigen Team Markenwelten zu gestalten, die inspirieren und langfristig wirken“, so Pauline Mertens, die bereits seit 2016 für die Agentur tätig ist.
Geschäftsführer Alexander Zoubek freut sich über die Entwicklung seiner langjährigen Mitarbeiterin:
„Pauline Mertens steht für eine neue Generation strategischer Markenführung. Sie verbindet analytische Klarheit mit Kreativität und Empathie – eine Kombination, die Kund:innen wie Kolleg:innen gleichermaßen schätzen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auf den weiteren gemeinsamen Weg.“
