REXEL Gruppe ernennt neuen Chief HR Officer

Die börsennotierte REXEL Gruppe hat Martin Maurer, bisher HR Direktor der REXEL Austria, per 1. Oktober 2025 zum neuen Chief HR Officer (CHRO) der REXEL Gruppe bestellt.
© Briana Pfaffel
REXEL Gruppe ernennt neuen Chief HR Officer
Martin Maurer, designierter Chief HR Officer (CHRO) der REXEL Gruppe.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Seit 2015 war Martin Maurer als HR Direktor und Mitglied des Management Teams bei REXEL in Österreich tätig und verantwortete in dieser Funktion die Personalagenden des Unternehmens.

Unter seiner Leitung wurden Recruiting-Prozesse neugestaltet und nachhaltig optimiert. Maurer setzte wichtige Impulse für die Unternehmenskultur und baute eine starke Arbeitgebermarke auf, um die hoch qualifizierten Mitarbeiter:innen für REXEL Austria weiterzuentwickeln und auch nachhaltig zu binden.

Vor seinem Einstieg bei REXEL sammelte er umfassende Erfahrung in leitenden HR-Funktionen und war unter anderem als Area HR Manager bei Borealis und HR Direktor bei Schöller-Bleckmann Edelstahlrohr tätig.

„Wir wünschen Martin alles Gute für seine neue Aufgabe und danken ihm für alles, was er in seiner Rolle als HR Direktor bei REXEL Austria geleistet hat“, sagt Thomas Stadlhofer, CEO von REXEL Austria.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Melden Sie sich hier an

Sie sind noch nicht registriert?