Andreas Riedl ist seit 2019 im Unternehmen und hat alle Schlüsselpositionen des Hauses durchlaufen. Er strebt eine nachhaltige Strategie für generationsübergreifenden Erfolg an, um die Marke weiter zu stärken und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Wichtige Faktoren sind dabei eine globale Ausrichtung gepaart mit bodenständiger Führung.
Andreas Riedl hat längst seine Expertise in der Markenentwicklung von Jacques Lemans bewiesen und gleichzeitig als Mitglied der Geschäftsführung die strategische Ausrichtung entscheidend mitgeprägt.
„Seit 50 Jahren steht Jacques Lemans für Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit. Diese Werte ermöglichen es uns als Marktführer im deutschsprachigen Raum, unser Portfolio weiter auszubauen und auf internationale Expansion zu setzen“, betont Alfred Riedl, Gründer von Jacques Lemans.
Andreas Riedl, Geschäftsführer und kreativer Kopf hinter den Uhrendesigns:
„Unsere Kollektionen sind weit mehr als nur Zeitmesser – sie sind eine perfekte Fusion aus modernem Design und hochwertiger Qualität. Sie sind ein kraftvolles Statement für Individualität und unverwechselbaren Stil.“
Michaela Riedl, Head of Marketing: „Mit innovativen Kampagnen und einer zunehmend digitalen Kommunikation, die den Puls der Zeit trifft, möchten wir insbesondere junge, internationale Zielgruppen ansprechen. Auf diese Weise stärken wir nicht nur die Marke, sondern tragen auch dazu bei, sie global weiter zu etablieren – authentisch und zukunftsorientiert.“