© ISS

26.01.2019 | 3 min

Service Excellence, IFS und eine klare Vision

Bei ISS unterstützen wir unsere Kunden durch Service Excellence, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren, und tragen so wesentlich zu deren Erfolg bei.

Bei ISS unterstützen wir unsere Kunden durch Service Excellence, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren, und tragen so wesentlich zu deren Erfolg bei. Dazu ist es nötig, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, um bestmöglich zum Gesamterfolg beitragen zu können. ISS bietet ein klar definiertes Leistungspaket in Form eines integrierten Angebots, welches von allen Mitarbeitern mit „The Power Of The Human Touch“ umgesetzt wird.

Durch Integriertes Facility Management (IFS) unterstützt ISS sowohl lokal als auch global seine Kunden ganz nach „The ISS Way“. Von dieser Strategie leiten wir unsere Vision, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden, ab. Dieses Ziel weist uns den Weg, unsere Touchpoints beim Kunden mithilfe jedes einzelnen Mitarbeiters vorbildlich zu gestalten, und bestärkt uns darin, härter zu arbeiten, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Ehrlichkeit, Unternehmergeist, Verantwortung und Qualität ist das Markenversprechen von ISS – eingehalten durch jeden einzelnen Mitarbeiter, der diese Werte lebt.

Zum Erfolg mit “The Power Of The Human Touch”

Für die beste Serviceorganisation ist es oberstes Ziel, den Kundenanforderungen hohe Priorität einzuräumen. Hochqualifizierte Mitarbeiter sorgen für unvergessliche Servicemomente. Jeder Service wird „with a Human Touch“ erbracht, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch noch zu übertreffen. Die Mitarbeiter von ISS haben ihren persönlichen Ansporn im Apple-Programm. Jeder hat die Möglichkeit, durch außergewöhnliche Servicekultur diese persönliche Auszeichnung zu erlangen und so einen noch besseren Eindruck beim Kunden zu schaffen. Der Apple Award unterstreicht die erstklassige, vorausschauende Arbeit beim Kunden und stellt eine große Anerkennung für die ausgezeichneten Kollegen dar.

CEO Erich Steinreiber

ISS im Überblick

Als langjähriges Serviceunternehmen zeichnet sich ISS durch exzellente Branchenkenntnisse aus und liefert maßgeschneiderte Gebäudemanagementkonzepte für seine Kunden. Das Portfolio umfasst die Dienstleistungsbereiche Cleaning Services, Security Services, Technical Services, Support Services, Aviation Services sowie Catering Services. Das 1956 von Otto Marischka als 1 Mann gegründete Unternehmen beschäftigt – nunmehr als ISS Österreich – mittlerweile 7.600 Mitarbeiter und betreibt zwölf Niederlassungen in ganz Österreich. 2017 wurde ein Umsatz von 253,7 Millionen Euro erwirtschaftet. ISS Österreich ist eine Tochtergesellschaft der ISS Gruppe, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Integrierter Facility Services (IFS), und ist in über 50 Ländern vertreten.