Schutz gegen Corona – es gibt ihn bereits!
Die gute Nachricht: Covid-19 ist letztlich auch „nur“ ein „umhülltes Virus“ wie viele andere auch. Und dagegen kann man sich SICHER SCHÜTZEN – mit Qubozone-Ozongeneratoren.
Lesezeit: ca. 1 min

© Atos Wellness GmbH
Die reinigende Wirkung von Ozon ist schon lange bekannt. Das Gas aus drei Sauerstoffatomen (O3) oxidiert bzw. desinfiziert ohne Zusatzstoffe und tötet Keime in der Luft sowie auf Oberflächen mit einer rund 3000mal intensiveren Wirkung als Chlor.
Durch Studien mehrfach abgesichert steht fest, dass schon nach kurzer Behandlungszeit mit hoher Ozon-Konzentration praktisch 100 Prozent sämtlicher umhüllter Viren definitiv eliminiert werden. Das dritte Sauerstoffatom von O3 trennt sich leicht von den anderen beiden und verbindet sich mit anderen Substanzen. Dadurch zerfällt das Partnermolekül und O2 bleibt als normaler Luftsauerstoff übrig. Ozon reagiert mit den Eiweißen in der Außenhaut von Viren und Sporen (Keimen, Bakterien, Pilzen, Hausstaub, Tierhaare etc.) und zerstört diese.
Qubozone ist das Gerät dafür.
Realisiert wird diese Technologie mit dem Ozongenerator „Qubozone“, der Büros, Schulen, Wohnungen, Privaträume, öffentliche Bereiche etc. in fünf bis 60 Minuten bis maximal 1440 m³ (je nach Modellgröße) effizient, rasch und sicher reinigt. Dies geschieht trocken und ohne jedwede chemische Substanzen. Vor allem Flächen und schwer zugängliche Bereiche können damit außerordentlich gründlich gesäubert werden.
Die Ozongeneratoren Qubozone 10/20/40 sind ISO- und CE-zertifiziert und bestechen durch geringes Gewicht (6,2 kg) und komfortable Bedienung. Jede Fläche bzw. jeder Raum wird in vier einfachen Schritten desinfiziert:
- Gerät aufstellen,
- gewünschte Zeit (je nach Kubatur) einstellen,
- Raum verlassen,
- Raum fertig desinfiziert und gereinigt.
Hochwertige Bauteile und Komponenten garantieren einwandfreie Laufleistung, das Gerät ist mittels Fernbedienung steuerbar, wartungsfrei und verfügt über eine Garantie von zwei Jahren. Für größere Flächen gibt es Qubozone 20 und Qubozone 40.
Ab 1.990,00 Euro Netto können Sie sich damit sicher gegen Corona schützen!
Atos Wellness GmbH
Medizintechnik & Beauty
Schlumbergerstraße 28
2540 Bad Vöslau
office@atos-wellness.com
Tel.: 0676/3153160
Health

© pixabay/Pete Linforth
COVID-19: Sechs Impfstoff-Entwicklungen machen Hoffnung
Der Kampf gegen den Virus hat ungeahnte Kräfte freigesetzt. Aktuell werden 315 Therapeutika und 211 Impfstoffe, sechs davon in der Phase 3, getestet. Auch bei österreichischen Life Science Unternehmen laufen zahlreiche Projekte.

© Archiv Lexpress
Roter Alarm!
In einem halben Jahrhundert sind die Wildtierbestände um zwei Drittel eingebrochen. An der Börse wäre dies „die größte Panik aller Zeiten“!

© Land OÖ/Daniel Kauder
Das TOP-Forschungsprojekt „Fit im Job“
Exoskelette sollen Arbeitnehmer länger gesund halten, wünschen sich Rosenbauer und REWE.

© CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAM
Fakten zu Covid-19
Was die Wissenschaft sagt – und nicht die Tagespolitik.

© Oebb/Michael Fritscher
Die Bahn und die Masken
ÖBB unterstützen soziale Unternehmen: „Das hilfreiche Dutzend“.

© Walk-space.at
Kommunale Top-Leader treffen einander
Kaum zu glauben, aber wahr: Wir werden einander wieder häufiger begegnen, wenn die Krise überwunden ist. Die Gestaltung öffentlicher Räume ist und bleibt ein wichtiges Thema für ganz Österreich.

© Michael Beck
Austro-Start-Up forscht auf Weltniveau
Valanx entwickelt neuartige Technologieplattform für die kostengünstige Herstellung von definierten Protein-Wirkstoffkonjugaten in der Pharmaindustrie.

© Test Fuchs
Wie infiziert sind Österreichs Gemeinden?
In der Corona-Krise gibt es viele heimliche Helden, unter ihnen auch die Verantwortungsträger und Bediensteten in den Kommunen.