Stefan Grampelhuber die Aufgabe des Generalsekretärs des Public Relations Verbandes Austria (PRVA).

© Franziska Schrempf-Ölmark

12.07.2021 | 1 min

Neuer Generalsekretär des Public Relations Verbandes Austria

Mit Anfang Juli 2021 übernimmt Stefan Grampelhuber die Aufgabe des Generalsekretärs des Public Relations Verbandes Austria (PRVA).

Eines seiner letzten Großprojekte war die Leitung der Kommunikationsaktivitäten rund um die Europameisterschaften im Eiskunstlaufen, die im Jänner 2020 in Graz über die Bühne gingen. Dazu gehörte unter anderem die Betreuung von rund 100 internationalen MedienvertreterInnen im Presse- und Medienzentrum vor Ort.

Davor war der 45-jährige gebürtige Oberösterreicher für die Wirtschaftskammer Österreich tätig und Teil des Transformationsprozesses der Kommunikationsabteilungen, mit der Einrichtung einen gemeinsamen Newsrooms mit rund 1.000 MitarbeiterInnen.