Immobilienrechtsexperte Alexander Fuchs neuer Leiter der 3SI Immogroup-Rechtsabteilung

© www.stefanjoham.com

28.09.2021 | 1 min

Immobilienrechtsexperte Alexander Fuchs neuer Leiter der 3SI Immogroup-Rechtsabteilung

Anfang September 2021 konnte die 3SI Immogroup einen versierten Rechtsexperten neu in ihrem Team begrüßen: Mit Mag. Alexander Fuchs verantwortet per sofort ein ebenfalls im Steuerrecht sattelfester Jurist alle rechtlichen Agenden des Immobilienentwicklers.

Der gebürtige Wiener, der nach seiner Tätigkeit in einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei zuletzt mehrere Jahre für die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Riha tätig war und im Herbst 2020 seine Anwaltsprüfung erfolgreich absolviert hat, war bereits in den letzten Jahren als Immobilienrechtsexperte unter anderem für die 3SI Immogroup zuständig.

Das Interesse am Immobilienrecht habe Fuchs seit jeher begleitet. „Mich faszinieren Immobilien seit ich klein bin. Bei meinen Wegen, die ich meist zu Fuß zurücklege, beobachte ich leidenschaftlich gerne bauliche Veränderungen des Stadtbildes, insbesondere Dachbodenausbauten. Der Entschluss für eine Spezialisierung im Immobilienrecht war daher schnell gefasst.

Auch Ing. Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup, freut sich über den personellen Zuwachs. „Mit Alexander Fuchs konnten wir einen herausragenden neuen Mitarbeiter gewinnen, dessen Leidenschaft der Immobilienbranche gilt – ein wahrer Hauptgewinn, wie ich meine. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und heiße ihn recht herzlich in unserem Team willkommen!