Hier kommen die Corona-Schnelltests!

Aus Tradition perfekt: Die UPN baut seit weit mehr als einem Jahrhundert auf höchste Qualität.

Lesezeit: ca. 3 min

© UPN Austria GmbH

Was hätten sich unsere Vorfahren nur gedacht, wenn UPN nun einen großen Beitrag dazu leisten kann, eine Pandemie zu bekämpfen, indem man sich innerhalb kurzer Zeit auf das Warensortiment „Pandemieartikel“ fokussiert hat? Die UPN Austria GmbH ist ein Familienbetrieb, der sich schon seit 1898 (damals noch für das Haus Habsburg als K.u.K. Lieferant) auf die Sonderanfertigung von Produkten für Industrie und Handel spezialisiert hat.

© UPN Austria GmbH

Top-aktuell kann UPN sowohl staatliche wie auch privatwirtschaftliche Institutionen mit Masken, Desinfektionsmitteln und seit November auch mit Schnelltests zu Covid-19 versorgen. Gleich fünf verschiedene Antigen-Schnelltest-Produkte werden hier exklusiv mit Sonderkonditionen den TOP LEADER-Leserinnen und -Lesern angeboten. (Die Preise beziehen sich auf Abnahmemengen von mindestes 500 Stk. pro Einzelartikel.)

© UPN Austria GmbH

UPN liefert die beste verfügbare Qualität an Antigen-Schnelltests, besonders rasch und im Bedarfsfall auch in einzelnen Sets verpackt, damit jeder Mitarbeiter jedes Unternehmens versorgt werden kann. Offiziell soll der Test weiterhin von medizinischem Fachpersonal angewendet werden. Die UPN-Empfehlung lautet jedoch, trotzdem den Test so individuell und so oft wie es der Bedarf verlangt, anzuwenden. Motto: „Nasenbohren konnten wir doch alle auch schon als Kinder!“ 😉

© UPN Austria GmbH

Immerhin geht es hier um die Bekämpfung eines bösartigen Virus, um den Schutz von Leben und Gesundheit und die Erhaltung unserer Wirtschaft! Deshalb ist Eigenverantwortung besonders gefragt und daher ist die weit gestreute Verwendung dieser Tests insbesondere in den heimischen Betrieben von Nöten.

„Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Konfektion der Sets hauptsächlich von Behinderten-Werkstätten umgesetzt wird“, sagt UPN-Geschäftsführer Stefan Neider. „Sie unterstützen daher beim Kauf der Tests ein wichtiges Sozialprojekt!“

© UPN Austria GmbH

Bitte informieren Sie sich HIER über die Corona-Produkte der UPN:

Stefan Neider: „Gerne nehmen wir Ihre Anfrage persönlich entgegen und können im Bedarfsfall auch individualisierte Einzelsets zur Verfügung stellen!“

UPN AUSTRIA GmbH,

Boschanstraße 3

2483 Weigelsdorf,

Tel: + 43 2254 72106

Fax: + 43 2254 72 106 9

office@upn.at

www.upn.at

www.uniquecare.at

News

© PantherMedia/londondeposit

Das soll Gleichberechtigung sein?

Frauen arbeiten jedes 7. Jahr gratis.

Lesezeit: ca. 3 min

Clubhouse: TOP-3-Chancen für Top Leader

Das soziale Netzwerk Clubhouse hat einen regelrechten Hype ausgelöst. Einladungen werden auf Ebay verkauft, Freunde und Bekannte um Einladungen gebeten.

Lesezeit: ca. 2 min

© PantherMedia/adamgregor

Zeit nehmen für die Mitarbeiter

Wie Top Leader Feedbackgespräche im Homeoffice führen.

Lesezeit: ca. 4 min

© Lexpress

Gibt’s heuer um 15 Prozent mehr Unternehmens-Insolvenzen?

Dank massiver staatlicher Interventionen ist die Zahl der Unternehmenspleiten bis dato sogar rückläufig.

Lesezeit: ca. 3 min

Hinter den Kulissen

Das Mobilfunknetz 5G spaltet die Meinung der Österreicher – und sie wollen auch nicht mehr Geld für neue Technologie ausgeben.

Lesezeit: ca. 4 min

© A1 Group

Das breite Band des Fortschritts

Die 5G-Versteigerung im Vorjahr brachte mehr als 200 Mio. € und soll schnelles Internet ermöglichen. Breitband hat aber nach wie vor Aufholbedarf …

Lesezeit: ca. 4 min

Corona-Unterstützung ausgeweitet

Die aktuellsten Top-News von unserem Co-Herausgeber und Europa-Experten Christoph Leitl.

Lesezeit: ca. 2 min

© Guardmine

Wanted? Bodyguard, Entertainer & Babysitter in einem

Die digitale Security-Lösung Guardmine könnte schon bald einen Siegeszug antreten.

Lesezeit: ca. 2 min

TOP LEADER Premium-News, kostenlos abonnieren!

Registrieren