TOP LEADER Karriereentwicklungen Smatrics Hauke Hinrichs

© SMATRICS

30.08.2021 | 1 min

Hauke Hinrichs wird Allein-Geschäftsführer von SMATRICS

Die Erfolgsgeschichte des internationalen E-Mobilitätsdienstleisters beginnt 2012, heute ist SMATRICS ein Joint-Venture von Verbund AG und OMV, dessen Schwerpunkt auf Infrastruktur, Service und IT liegt.

Mit Michael Viktor Fischer und seinem engagierten Team wurde das Unternehmen in den vergangenen neun Jahren zum österreichischen Marktführer und zur anerkannten Marke in der E-Mobilität. Mit dem Ausscheiden des fünfzigjährigen Gründungs-Geschäftsführers Fischer zum 30. September 2021 wird Hauke Hinrichs alleiniger Geschäftsführer. Der 37-Jährige ist bereits seit 2017 Mitglied der Geschäftsführung.

„Wir wollen den Erfolgsweg des Unternehmens konsequent fortsetzen. Wie schon bisher ist SMATRICS ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht, die Voraussetzungen für die E-Mobilität zu schaffen“ betont der zum 1. Oktober 2021 designierte Alleingeschäftsführer Hauke Hinrichs die Kontinuität von SMATRICS.