GRAWE siegt erneut beim Recommender Award in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“

Zum bereits 14. Mal in 15 Jahren wurde der „Recommender Award“ des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) an die Grazer Wechselseitige Versicherung AG verliehen.

Lesezeit: ca. 1 min

© Ralph König

Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider, GRAWE

Am 19. Mai wurde der Recommender Award online bei der FMVÖ-Recommender-Gala verliehen. GRAWE Vorstandsdirektor MMag. Georg Schneider durfte den Preis im Namen des gesamten Unternehmens virtuell entgegennehmen. Die GRAWE freut sich zum 14. Mal in 15 Jahren über diesen beachtlichen Erfolg. Das Unternehmen erreichte wiederum Platz 1 in der Kategorie „Versicherungen bundesweit“ und wurde zusätzlich mit dem Prädikat „Exzellente Kundenorientierung“ ausgezeichnet.

„Es ist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen, den Recommender Award zum 14. Mal in 15 Jahren zu erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, wieder die Kategorie „Versicherungen bundesweit“ gewonnen zu haben und zeitgleich das Gütesiegel „Exzellente Kundenorientierung“ weiterführen zu dürfen. Dieser Award bestätigt, dass wir auch in herausfordernden Zeiten die Leistung erbringen, die unsere Kundinnen und Kunden von uns erwarten. Dafür möchte ich allen GRAWE Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst sowie allen Vertriebspartnern danken“, so MMag. Georg Schneider.

Mit dem Recommender Award werden jene Institute ausgezeichnet, die in der Befragung unter 8.000 Kundinnen und Kunden österreichischer Versicherungen und Banken im ersten Quartal 2021 die höchsten Weiterempfehlungsquoten in ihrer jeweiligen Kategorie verzeichnen konnten. Erhoben wurden die Daten vom Marktforschungsinstitut Telemark Marketing. Der Recommender ist Teil einer umfassenden Finanzbranchenstudie, welche vom unabhängigen Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) in Auftrag gegeben wurde.

News

© fahrfreude cc

Porsche Boxster 25 Jahre: Was fürs Herz

Wenn in einem Satz „Porsche“, „Jubiläum“ und „limitierte Edition“ steht ist klar, es gibt so richtig was zum Feiern. Happy Birthday Boxster!

Lesezeit: ca. 2 min

© Jupiter

Inflationsillusion?

Weshalb deflationäre Kräfte die Oberhand behalten

Lesezeit: ca. 6 min

Es kann jeden treffen

Die Anzahl von Cyberattacken steigt rasant, und die Angriffsfläche wird aufgrund der zunehmenden Digitalisierung immer größer. Wer die Angreifer sind, warum sie auch in sehr gut geschützte Unternehmen eindringen können und warum KMU am meisten gefährdet sind, erklärt Oberst Walter J. Unger, Leiter der Abteilung für Cyberdefence und IKT-Sicherheit im Abwehramt des österreichischen Bundesheeres.

Lesezeit: ca. 7 min

© PantherMedia/Michael Osterrieder

Wie Schwarzgeld sauber wird

Kriminelle nützen ausgefeilte Methoden, um ihre illegalen Einkünfte an den Behörden vorbeizuschleusen. Um welche enormen Summen es geht, können die TU Wien und die Utrecht School of Economics nun mit einfachen Modellen ermitteln.

Lesezeit: ca. 5 min

© Arnold Pöschl

BKS Bank tritt Klimaneutralitätsbündnis 2025 bei

In ihrer Nachhaltigkeitsstrategie „Verantwortungsbewusst in eine lebenswerte Zukunft“ strebt die BKS Bank Klimaneutralität an. Der Beitritt zum „Klimaneutralitätsbündnis 2025″ ist ein wichtiger Schritt dazu.

Lesezeit: ca. 1 min

© KETOFABRIK

KETOFABRIK VERKAUFT DEN 1 MILLIONSTEN RIEGEL!

Das innovative Start-up Unternehmen erreicht einen Meilenstein mit ihren Keto on the go-Riegeln.

Lesezeit: ca. 5 min

© kucera

Swexit

Die aktuellsten Top-News von unserem Co-Herausgeber und Europa-Experten Christoph Leitl.

Lesezeit: ca. 3 min

© IV/Alexander Müller

„Corona hat gezeigt, wo unsere Schwachstellen sind“

Georg Knill, Präsident der Industriellenvereinigung, über die Lehren aus der Krise, ambitionierte Klimaschutzziele und die Industriestrategie für den Neustart: „Das Rennen gewinnt der Schnellere, nicht der Größere.“

Lesezeit: ca. 7 min

TOP LEADER Premium-News, kostenlos abonnieren!

Jetzt registrieren