TOP LEADER Karriereentwicklungen Georg Arnold

© Fotostudio Schwabing

28.09.2021 | 1 min

Georg Arnold übernimmt ab 1. Oktober 2021 die Geschäftsleitung der FirmenABC-Gruppe

Nach mehr als 16 erfolgreichen Jahren treten die beiden Gründer der FirmenABC Marketing GmbH, Manfred Gansch und Klaus Rebernig, mit 30. September 2021 als Geschäftsführer zurück.

Sie „wünschen Georg Arnold und seinem Managementteam viel Erfolg sowie gutes Gelingen“.

Der neue Geschäftsführer Georg Arnold stammt aus dem Raum Salzburg und zeichnet sich durch umfangreiche Führungserfahrung in den Bereichen Digitalmarketing und E-Commerce in Österreich und Deutschland aus. Mit großem Erfolg hat er verschiedene Unternehmen in die digitale Zukunft geführt und dabei Prozesse sowie Strukturen neu ausgerichtet. Er wird die Führung der FirmenABC-Gruppe gemeinsam mit dem erfahrenen Managementteam, bestehend aus sieben Frauen und vier Männern, übernehmen und die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens sichern. „Wir wünschen Georg Arnold und seinem Managementteam viel Erfolg sowie gutes Gelingen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre“ so Manfred Gansch und Klaus Rebernig, Gesellschafter und Gründer der FirmenABC-Gruppe.

„Ich freue mich, gemeinsam mit einem topmotivierten und bestens aufgestellten Team ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte von FirmenABC zu schreiben“ kommentiert Georg Arnold seine neue Aufgabe.