Dominik Erne Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

© Dominik Erne, BSc

10.12.2021 | 1 min

Dominik Erne Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

Seit Ende Oktober zeichnet Dominik Erne, kaufmännischer Leiter des TwentyOne, nicht nur als Prokurist der Bondi Consult verantwortlich, er wurde auch Gesellschafter des Unternehmens.

Dominik Erne, (27) absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien inklusive einem Auslands-semester in Kanada und den USA und sammelte unter anderen in einem Start-Up Unternehmen Berufs-erfahrung ehe er vor über fünf Jahren bei Bondi Consult an Bord kam. Mittlerweile avancierte Erne zum kauf-männischen Leiter des Projekts „TwentyOne“, das Businessquartier in Floridsdorf mit über 120.000 Quadrat-meter Bruttogeschossfläche mit fünf Hubs bzw. Bauteilen und verantwortet ein Projektvolumen von über
350 Millionen Euro. Im Zuge der Umstrukturierung von Bondi Consult im Oktober 2021 wurde Erne nun Gesellschafter und zum Prokuristen der Bondi Consult ernannt, sowie Geschäftsführer zweier Projektgesellschaften.

Neben der kaufmännischen Leitung des TwentyOne fokussiert sich Dominik Erne auf die Schwerpunkte ökologische und soziale Nachhaltigkeit, sowie Digitalisierung der Projekte und des Unternehmens. „Ich freue mich, dass mein Engagement geschätzt wird und sehe einer weiterhin spannenden Entwicklung des TwentyOne und vielen weiteren gemeinsamen Projekten freudig entgegen. Dieser Schritt und die Entwicklung der Projekte bestätigt, dass unsere Partnerschaft funktioniert!”, so Erne.

 „Wir freuen uns über die Entwicklung von Dominik Erne in unserem Unternehmen und insbesondere mit ihm als Partner in unserem Team einen erfolgreichen Weg gemeinsam weiter fortführen zu können.“, beschreiben die Gesellschafter Anton Bondi de Antoni und Johannes Baillou ihren neuen Prokuristen.