Die St. Martins Therme & Lodge wurde zum „World’s Best Mineral & Hot Springs Spa 2021“ gekürt

© St. Martins Therme & Lodge

17.11.2021 | 1 min

Die St. Martins Therme & Lodge wurde zum „World’s Best Mineral & Hot Springs Spa 2021“ gekürt

Die St. Martins Therme & Lodge, ein Resort der VAMED Vitality World, setzt sich einmal mehr als erste Lodge Mitteleuropas gegen internationale Mitbewerber durch.

Der „World’s Best Mineral & Hot Springs Spa Award“ ging erneut ins Burgenland, was dem anhaltend hohen Engagement der MitarbeiterInnen, der konsequenten Umsetzung der Unternehmensphilosophie und dem beständigen Bestreben, der optimale Gastgeber in der Region zu sein zu verdanken ist.

„Wir, das gesamte Führungsteam der St. Martins Therme & Lodge, freuen uns persönlich sehr und sind stolz, dass wir nun bereits zum dritten Mal im Rahmen der World Spa Awards als World’s Best Mineral & Hot Spring Spa ausgezeichnet wurden“, erklärt Geschäftsführer Klaus Hofmann. „Besonders jetzt, angesichts der zusätzlichen pandemiebedingten Herausforderungen ist es eine tolle Anerkennung, die unseren MitarbeiterInnen gilt. Das zeigt, dass unser gesamtes Team sich mit viel persönlichem Engagement für die Zufriedenheit der Gäste einsetzt. Dafür möchte ich im Namen der Geschäftsleitung einen großen und herzlichen Dank aussprechen.“

Die St. Martins Therme & Lodge konnte diese Auszeichnung bereits in den Jahren 2017 und 2019 entgegennehmen, dementsprechend groß ist nun die Freude, einen weiteren Award hinzufügen zu dürfen. „Gerade weil diese Auszeichnung weltweit begehrt ist bzw. vergeben wird, ist sie natürlich etwas ganz Besonderes und zeigt, dass wir mit unserem Fokus auf ein ganzheitliches Wellnesserlebnis zwischen Abenteuer und Rückzug und im Einklang mit der Natur in die richtige Richtung gehen“ erklärt Hofmann den Erfolg.

Der World Spa Award wird seit 2015 in mehreren Kategorien vergeben, die Nominierten werden letztendlich durch ExpertInnen der Spa- und Wellness-Industrie sowie KonsumentInnen in einem online-Voting gewählt. Ziel ist es, besondere Leistungen und Angebote im Spa- und Wellness-Tourismus hervorzuheben und auszuzeichnen. „Hier gibt es eine internationale Konkurrenz, die nicht zu unterschätzen ist“, meint Hofmann. „Umso mehr freuen wir uns über die wiederholte Auszeichnung.“

Weitere Infos unter: www.stmartins.at