Advertisement

Herausgeber Iris & Martin Wrana mit Kolumnisten Christoph Leitl

Entscheider wählen TOP LEADER!

In der Medienwelt haben sich die Vorzeichen verändert. Bedingt durch den digitalen Wandel haben sich die Karten neu gemischt.

Das TOP LEADER Online-Magazin (Premium-Newsletter) gilt als Abkürzung und ist eine effektive Möglichkeit direkt mit führenden heimischen Unternehmen, Führungskräften und politischen Amtsträgern in Kontakt zu treten – und das ohne Streuverlust! Wir haben uns mit TOP LEADER etabliert und adressieren derzeit 40.650 (!) eingetragene Unternehmer/Vorstände in Österreich. An diese große, hochkarätige Gruppe heimischer Entscheidungsträger heranzukommen, bringt großen Nutzen –  Aufmerksamkeit sowie eine zeitgemäße Imagepflege. Das gibt es in dieser Ausprägung und ohne Streuverlust nur bei TOP LEADER.

Mit unserer 30-jährigen Erfahrung im Medienmarkt („WirtschaftsBlatt“ & „Business People“), verstehen wir die Bedürfnisse und Interessen der Entscheidungsträger. Nach der Einstellung von „WirtschaftsBlatt“ & „Business People“ entstand „TOP LEADER“, um diese Lücke – insbesondere im Online-Bereich – zu schließen.

Ehemaliger WKO-Präsident und Wegbegleiter Christoph Leitl über den TOP LEADER-Hintergrund (klicken).

Unser Online-Magazin verleiht der Wirtschaft ein Gesicht, präsentiert Karriereentwicklungen, exklusive Interviews sowie Meinungsbeiträge zu Leadership- und Management-Trends. Dabei liegt unser Fokus auf Themen, die inspirieren und dabei unterstützen, erfolgreich zu bleiben. Zudem werden in Zusammenarbeit mit Interessenorganisationen wie der Industriellenvereinigung (IV) sowie Unternehmensberatern redaktionelle Schwerpunkte zu Digitalisierung, Innovation, Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Anlage, Immobilien, Finanzen u.v.m. gesetzt um Entscheidungsträgern wichtige Orientierung zu bieten.

Ansichtsexemplare des TOP LEADER Online-Magazin welches 40.650 Personen beziehen: 

Beispiel 1 /Beispiel 2 / Beispiel 3

TOP LEADER Eckdaten:

  • – 30-jährige Medienerfahrung im Wirtschaftsbereich (WirtschaftsBlatt & BusinessPeople).
  • Zugang zu 40.650 österr. Unternehmern, Vorständen und Würdenträgern ohne Streuverlust.
  • Zielgruppe verfügt über hohe finanzielle Ressourcen und Entscheidungskompetenz.
  • Positive redaktionelle Linie (kein Boulevard-Journalismus).
  • Effektive und schnelle Onlinekommunikation.
  • Öffnungsrate von 31%.

Wenn Sie Fragen oder konkret Interesse haben Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte wirksam und sichtbar in dieser wichtigen Zielgruppe zu präsentieren, kontaktieren Sie uns unter: kontakt@top-leader.at. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung!