Österreichs Wirtschaft liest TOP LEADER

Die Mediadaten 2022

Christoph Leitl über sein ehrenamtliches Engagement bei TOP LEADER!

Meine über 30-jährige Erfahrung als Unternehmer und Wirtschaftskammer-Präsident haben mir bewusst gemacht, dass es ein großes Verlangen nach einem geschlossenen Netzwerkmedium gibt, das sich den Bedürfnissen der wirtschaftlichen Top-Entscheidungsträger widmet – einem Medium also, das sich deutlich von anderen unterscheidet. TOP LEADER betreibt kein allgemein zugängliches Netzwerk, sondern stimmt die Leserschaft mit dem Firmenbuchdaten ab (95% im C-Level). TOP LEADER gibt der Wirtschaft ein Gesicht und holt Champions, Marktführer, Aufsteiger, Gewinner, Fädenzieher, Nischenkaiser und die Top Leader der Zukunft vor den Vorhang.

Ich bin für TOP LEADER aus ganzem Herzen tätig, weil mir der Zugang zu Qualität enorm wichtig ist und ich davon überzeugt bin, dass es gerade heutzutage ein MEHR an Miteinander geben muss und dass das Nutzen von gemeinsamen Chancen und Potenzialen der nachhaltigste Weg ist. 

Ich schätze die Gründer „Iris & Martin Wrana“ die ich seit über zwei Jahrzehnten kenne und vertraue ihnen, da sie sich unter anderem als Medienexperten bei WirtschaftsBlatt und BusinessPeople bewiesen haben. Als enger Wegbegleiter sehe ich meine Aufgabe darin, mit regelmäßigen Artikeln dazu beizutragen, der Leserschaft einen Nutzen zu stiften, sie aufzubauen und zu motivieren und ein Stück weit dabei zu unterstützen, weiterhin erfolgreich zu bleiben.

Ihr Christoph Leitl

Für mehr Informationen zu den Kooperationsmöglichkeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@top-leader.at