TOP LEADER Karriereentwicklungen Anton Luchner

© Vanessa Luchner, Squaremedia

28.09.2021 | 1 min

Anton Luchner ist neuer Geschäftsführer von Careforce-Sanvartis Österreich

Die deutsche Careforce Sanvartis Group, der Kommunikations- und Dienstleistungsspezialist im Healthcare-Bereich, ist ab sofort mit einem neuen Geschäftsführer in Österreich vertreten.

Anton Luchner, der diese Position übernimmt, verantwortet die optimale Betreuung von Kunden in allen Bereichen der Kommunikation und die Weiterentwicklung von Patientenbetreuungs- und/oder Supportprogrammen durch die Nurse Team Aktivitäten.

Luchner bringt eine in 30 Jahren erworbene Kompetenz in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Pharmaindustrie (bei Sobi, Merck, Biogen, Astra Zeneca, Gebro, Ferring) mit. Die neue Niederlassung deckt das gesamte Leistungsportfolio der Careforce Sanvartis Group, adaptiert an die Bedürfnisse der österreichischen Healthcare-Industrie, ab.

„Ich bedanke mich bei Careforce Sanvartis für das Vertrauen und freue mich auf die neue Herausforderung. Man sieht gerade durch die Covid19-Pandemie, dass unsere spezialisierten Dienstleistungen im Gesundheitsbereich am Puls der Zeit sind“, kommentiert Anton Luchner seine neue Aufgabe.